Zeitmanagment/Zeittafel

Ich hab mal eine Zeittafel für eine "ideale" Uniwoche entworfen, die wird dann später auch noch hochgeladen.

Dazu muss ich vorneweg nehmen, dass die Tafel eine "ideale" Tafel für mich wäre. Daher sind Verbesserungsvorschläge erwünscht

Grüße an Alle und noch nen schönen Abend

Chris

13.1.09 21:11

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (14.1.09 13:03)
Hallo Chris!
Maju! Hätt nie gedacht das du das jetzt schon hast... :-)
Gut ok, ich guck es mir dann mal an und schreib was dazu. Wie kriegen wir das alles in den Zentralblock? Kopieren, oder?
Lg, Carlchen


(14.1.09 16:42)
hey!!!
hab außer der adresse
http://www.wikimindmap.org/viewmap.php?wiki=de.wikipedia.org&topic=+woche

im internet leider nix gefunden, wobei hier nur die begriffe im großen und ganzen erklärt werden....
liebe grüße!


(14.1.09 16:42)
oh hab meinen namen vergessen...
liebe grüße!
dani


dani (14.1.09 18:55)
hey!!
schaut euch mal die seite an....
http://blogdrauf.de/16-kostenlose-online-to-do-programme-im-ueberblick/615/
am besten ist wohl "remember the milk"
aber blick da nicht wirklich durch
liebe grüße!
dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen